Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

LMT Medical Systems GmbH

Lübeck, Raum Hamburg

Medizin

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik LMT Medical Systems GmbH Lübeck, Raum Hamburg Entwicklung und Optimierung elektronischer Baugruppen; Erarbeitung von Designspezifikationen; Entwurf und Anfertigung von Schaltplänen und Board-Layouts.

Die Gmbh Ist Ein Außerordentlich Innovatives Hochtechnologie-unternehmen Auf Dem Internationalen Markt Aktiver Medizinprodukte Seit Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Erfolgreich Das Weltweit Einzigartige Mr Diagnostik Inkubator System Nomag ® Ic Welches Jahr Für Jahr Tausenden Von Neu- Und Frühgeborenen Den Start In Ein Gesundes Leben Erleichtert Verschiedene Hochfrequenzspulen Für Die Magnetresonanztomographie Und Zeitgemäße Transportgeräte Für Die Neonatologie Runden Unser Spezifisches Produktangebot Ab Unseren Weltweiten Erfolg Verdanken Wir Nicht Dem Zufall Sondern Bestens Qualifizierten Engagierten Und Kreativen Mitarbeitern Die Außerordentliche Leistungen In Einem Außerordentlich Motivierten Team Hervorbringen Das Könnte Auch Für Sie Von Großem Interesse Sein Dann Beginnen Sie Jetzt Damit Ihre Visionen Aktiv Zu Gestalten Und Verstärken Sie Unser Team Als Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w) Ihre Verant­wortungs­volle Aufgabe Umfasst U A Entwicklung Und Optimierung Elektronischer Baugruppen Erarbeitung Von Designspezifikationen Entwurf Und Anfertigung Von Schaltplänen Und Board-layouts Durchführung Von änderungen Im Schaltungsdesign Erstellung Von Dokumentation Teststrategien Und Prüfspezifikationen Durchführung Von Verifizierungs- Und Validierungsmaßnahmen Gut Qualifiziert Hierfür Sind Sie U A Mit Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Der Elektrotechnik Oder Physik Mehrjähriger Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise Im Bereich Der Medizintechnik Kenntnissen Im Bereich Embedded Hardware Sicheren Pcb-kenntnissen Idealerweise Altium Designer Fundierten Erfahrungen Im Bereich Der Schaltungssimulation (pspice) Umfangreichen Kenntnissen Der Elektromagnetischen Verträglichkeit Zur Konstruktion Von Produkten Guten Kenntnissen In Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Gutem Englisch In Wort Und Schrift Einer Strukturierten Lösungsorientierten Selbstständigen Sorgfältigen Arbeitsweise Für Zufriedenheit In Ihrem Job Sorgen U A Interessante Herausfordernde Verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Das Arbeiten In Einem Kompetenten Team Ein Angenehmes Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Eine Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail Elektrotechniker Techniker Elektrotechnikingenieur Physiker Ingenieur Engineering Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Entwicklung Und Optimierung Elektronischer Baugruppen Erarbeitung Von Designspezifikationen Entwurf Und Anfertigung Von Schaltplänen Und Board-Layouts Lübeck Raum Hamburg

Leiter (m/w) Entwicklung / Konstruktion

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Leiter (m/w) Entwicklung / Konstruktion
   LMT Medical Systems GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Category Manager (m/w/d)
   Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)